Langhaar Whippets Wiesenflitzer

Wiesenflitzer Anmutige ALVY


Hündin 4 Orange/Alvy wurde am 02.03.2023 um 7:14 Uhr in Grieben mit 280 Gramm geboren.
Sie bleibt bei uns in Grieben und wird auch unsere Enkelin Charline begleiten MDR+/+ CEA +/+ Particolor Blue Brindle

Shootings von "Klein zu Groß"

Zurück zum A Wurf

 

Bilder aufgenommen am 7.03.23

 

Bilder aufgenommen 15.03.23

 

Bilder aufgenommen 18.03.23

 

Bilder aufgenommen 22.03.23

 

Bilder aufgenommen 28.03.23

 

Bilder aufgenommen 14.04.23

Zurück zum A Wurf

 

Bilder aufgenommen 28.04.23

 

Bilder aufgenommen 07.05.23



Alle Geschwister haben ein tolles zu Hause!
Alvy trifft nur ab und zu auf ihre Geschwister und hat zu Hause Spaß!

 

Alvy flitzt auf unseren Wiesen. 2023

 

Sankt Peter Ording Oktober 2023

 

Ausflug in die Rüthnicker Heide mit der Kutsche.

 

Am 11.08.23 fuhren wir mit den Langhaar Whippets zur Elbe. (ZZP Veranstaltung beim Proud of Y Team).

 

Zwischendurch nutzten wir die Zeit für schöne Fotos beim Proud of Y-Team

 

Rooni und Alvy bei dem Treffen im Grunewald Juni 23.

 

Juni 2023 Grieben.

DLWC Siebengebirgstreffen Anfang Juni 2023

Zurück zum A Wurf

 

Alvy ihr erster großer Ausflug mit vielen Langhaar Whippets.

 

Schnappschüsse.



Kühlungsborn Pfingsten 2023

Zurück zum A Wurf

 

 

Ostsee Kühlungsborn

ab 11.Woche

Zurück zum A Wurf

 

Suri und Alvy waren erschöpft.

Kleines Treffen im Dinopark Germendorf. Es fehlten nur Vanya und Rooni



10.Woche

Zurück zum A Wurf

 

!!!!.



9.Woche

Zurück zum A Wurf

 

So Aktiv!!!!.



8.Woche

Zurück zum A Wurf

 

Sie ist einfach unser Schatz! Flitzt mit den anderen rauft auch mal und kann so brav sein.



7.Woche

Zurück zum A Wurf

 

Sonnenschein!



5. und 6.Woche

Zurück zum A Wurf

 

 



4. Woche

Zurück zum A Wurf

 

 



3. Woche

Zurück zum A Wurf

 

Eigentlich hatte ich mich in rot bei der Geburt verliebt. Aber die Kleine "orange" hat sich nach und nach in mein Herz geschlichen. Yasha kümmerte sich am Anfang sehr um den Kümmerling. Charline und Frank sagten auch, wir möchten gerne Orange behalten und so solles sein.
"Wiesenflitzer Anmutige Alvy wird unser Rudel erweitern.



Zurück zum A Wurf

2.Woche

 

 

 

 

Ich war die Kleinste mit 280g, aber ich werde öfter bei Mama angesetzt so das ich in Ruhe trinken kann.



Geburt bis zur 1. Woche

Zurück zum A Wurf

 

Zurück zum A Wurf